IxxZett 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo Freunde, ich habe zu Hause eine SBS 2003 Testumgebung und Im Büro WS2003. Beide haben unterschiedliche Domänen. Kann ich eigentlich ohne Vertrauensstellung beide Domänanmeldungen abwechselt benutzen ? Oder kann ich eine Vertrauensstellung ohne Onlineverbindung einrichen ? Gruß, IxxZett. PS. Kennt jemand einen Anrufbeantworter für den SB2003 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi, das geht so weit ich weiß nicht, denn um es müssten mehrere Dateien geändert werden, damit die Domäne benutzt werden kann. Ich glaube, es geht nur in dem du dich ummeldest. Wenn du Dich einmal an der Domäne angemeldet hast, kannst du den Account auch offline benutzen, da er den Benutzer ja kennt und sein PWD gespeichert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.