Marcus 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi, ich bekomme folgende Fehlermeldungen: Ereigniskennung: 1051 Anmeldversuch von: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Anmeldekonto: User Arbeitsstation: ws Fehlercode: 0xC0000064 Anmeldversuch von: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Anmeldekonto: User Arbeitsstation: ws.local Fehlercode: 0xC0000064 parallel dazu bekomme ich im application log: Quelle: IMAP4SVC Unerwartete Fehlerbedingung: Aufruf von Funktion CEncryptCtx::CheckServerCert() führte zu Fehlercode 0x800cc801. und das alle 10 sekunden... Kennt jemand das Problem? Die User die es betrifft haben alle ein Linux oder MAC Client! Serverumgebung Windows 2003 SRV Ent. mit Exchange 2003. Kennt jemand solche Probleme? Gruß, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi. Dürfte dein Problem treffen - http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;275291 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcus 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hi Günther, das verwunderliche ist aber das die Clients kein SSL verwenden. Den Artikel hab ich auch schon gelesen gehabt und hab gehofft das einer von euch mit sowas schon mal Probleme hatte... Könnte das was mit den MAC bzw. Linux Clients zu tun haben? Kann man die Protikolierung abschalten? Gruß, Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.