goscho 11 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem mit der E-Mail-Benachrichtigung von Veritas Backup-Exec. System: Win2KSBS - Veritas Backup Exec 9.1 - AVM KEN3 Benachrichtigung in BE per SMTP eingestellt > Exchange-Server-IP > Admin Postfach (administrator@domäne.local) > Benachrichtigung intern (benutzer@domäne.local) klappt > Benachrichtigung zu mir (ich@meinemail.de) klappt nicht Der Exchange holt die eingehende Post mittles Connector von AVM KEN ab und leitet ausgehende an AVM KEN, welcher dann zustellt. Klappt so auch ganz gut, bis auf die Admin-Mails von Veritas BE. Für einen Lösiungsansatz wäre ich sehr dankbar. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 der admin hat zwar ein Exchange-Konto, jedoch ist dies mit keinen Mail-Konto (administrator@firma.de) des AVM KEN verbunden (dies gibt es nämlich gar nicht). Wieso auch, denn die, die diese Firma administrieren haben ne eigene Domäne (nämlich wir als IT-Partner). Darum schickt er auch nichts nach draußen. Also jetzt kann ich entweder einen User nehmen, der in Exchange ist und nach draußen senden darf (sprich: mit Mail-Adresse auch in AVM KEN eingerichtet ist) oder ich richte dem admin noch ein normales Mail-Konto für die Außenwelt ein. Mal sehen, was mir mehr zusagt. Grüße aus Leinefelde Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
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