trappa 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo an aale,! Habe hier einen Rechner neu aufgesetzt innerhalb einer Domäne! Ist ein Winn 2000 Wenn ich in die Netzwerkumgebung gehe und aus gesamtes Netzwerk klicke kommt die Meldung, dass derArbeitsstatioinsdienst nicht getsrate wurde. Dieser ist jedoch gestarte in der Ereignianzeige steht folgendes: Der Versuch die HOST-SPNs (Service Principal Names) des Computers im Active Directory zu aktualisieren ist fehlgeschlagen. Die aktualisierten Werte waren "HOST/MeinREchner.bgs-esw.local" und "HOST/MeinREchner". Der folgende Fehler ist aufgetreten: Zugriff verweigert Aber ansonsten geht alles, sogar ping was muss ich anders machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ...den Genuß von Brennspiritus zu reduzieren! :D ;) Ansonsten wäre es ein ausgesprochen feiner Zug von Dir, wenn Du mal die essentiellen Eckdaten Deines Netzes und der Implementierung des von Dir speziell genannten Rechners beschreiben könntest. Soll der Rechner als reine WS fungieren? Soll es ein Memberserver werden? Wie hast Du die Installation vorgenommen? Was hast Du genau gemacht und konfiguriert? Nutzt Du DHCP im Netz oder statische Adressen? Warst Du zuletzt als Administrator angemeldet? :) ... Ein dreifach Hallali Marco P.S. / EDIT: Bin zwar eher ein Rochen, als ein Aal, aber ich hoffe doch, dass Du auch von mir eine Antwort akzeptierst. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.