theroot 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Sicher eine ganz einfache Frage - aber ich habe nirgends eine komplette Liste gefunden. Ich habe auch danach gegooglet - aber nix in meiner naehe gefunden - ich denke aber nicht das dass alles war was ich fand. Gibt es Auflistung der Pruefeinrichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo! Wenn Du Dich z. B. bei VUE registrierst, kannst Du alle Testcenter einsehen. Dann kannst Du Dich für eines entscheiden und die Prüfung online buchen. Bezahlung erfolgt per Kreditkarte. In welchem Ort möchtest Du denn Deine Prüfung ablegen?? Dann kann ich schon mal nachschauen... Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ... Dir erwähnte Liste nicht, da es auch zu Fluktuationen bei den Zentren kommt. Daher solltest Du mal direkt bei (1), oder bei (2) nachsehen, ob es etwas in Deiner Nähe gibt. Related Links: http://www.vue.com (1) http://www.prometric.de http://www.prometric.com (2) Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroot 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ok - danke! ich habe etwas gefunden - vue ist ganz in der naehe :-) gibts eine Empfehlung welche Pruefung (vue oder prometric oder weitere) besser einfacher besser uebersetzt preiswerter ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ... preiswerter, wenn ich den hier erstellten Threads Glauben schenken darf, doch ich für meinen Teil habe bis dato NULL Probleme mit VUE gehabt und alles lief reibungslos. Selbst kurzfristige Absagen wurden wohlwollend bearbeitet und großzügig gehandhabt - bin also mit VUE mehr als zufrieden und kann selbigen Anbieter nur empfehlen. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Besser - Keine ahnung, hab bisher nur Prometric benutzt einfacher - beide würd ich sagen besser übersetzt - liegt soweit ich weis nicht am Testcenter, ist von MS vorgegeben preiswertet - VUE 138 eur mit einem Voucher, findest auch hier im Forum, Prometric 140 eur, also nicht sooo der Unterschied ;-) Bei Prometric gibts die 290 z.B. momentan nur auf Englisch, deswegen werd ich meine nächste jetzt mal bei VUE machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ... haben mit dem Testcenter eigentlich nicht viel zu tun, denn diese sind an die Vorgaben von Microsoft gebunden. Kannst also einen einheitlichen Standard in allen Zentren erwarten und wenn es zu groben Ausreißern kommt, so sind diese ohnehin zu melden. Habe schon die eine, oder andere Prüfung gemacht und bin sowohl mit meinem Testcenter, als auch mit dem Anbieter der Prüfungen wie bereits erwähnt zufrieden. Gruß Marco P.S.: Hallo VUE, bekomme ich eigentlcih Free - Voucher für intensive Kundenwerbung? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.