Freundlicher 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: SPS 2003 mit Dokumentenbibliothek. Nun kann ich mit dem einen Rechner ( XP SP2, Office Prof. 2003 und SP ) kein Dokument aus der Dokumentenbibliothek öffnen. Kommt immer die Fehlermeldung <sinngemäß>: Kann angegebenes Dokument nicht finden... Auch wenn ich aus der Bibliothek direkt einen Doppelklick mache, es funktioniert nicht. Von meinem zweiten Rechner, gleiche Konfig, klappt es ohne Probleme. Ich steh bissi aufm Schlauch... :( Vorab Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Kannst du bitte mal die exakte Fehlermeldung posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freundlicher 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo Dr., Meldung lautet: `http://<server>/Document Library/Dokument.doc` konnte nicht geöffnet werden. Mehr nicht... Hab ich irgendwas bei der Office Inst. übersehen ? Ich komme einfach nicht drauf.... Gruß Freundlicher Ach ja: Auch wenn ich aus dem Word heraus über "Freigegebener Arbeitsbereich" kann ich z.b. keinen Arbeitsbereich erstellen oder sonst etwas sps-mäßiges machen. ist irgendwie als fehlt da eine "Verbindung" zwischen sps und office Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freundlicher 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, ich hab nochmal alles überprüft aber konnte keinen Fehler feststellen. Weiß wirklich niemand Rat ??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.