Doswork 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ich habe da eine Frage zu Ordnern in Windows XP. Und zwar habe ich seit neustem eine andere Einstellung was meine Ordner betrifft. Wenn ich diese verschiebe, sehe ich immer nur den Umriss grau hinterlegt. Früher habe ich immer den gesamten Ordner verschoben. Wo kann ich das einstellen? Ich finde diese Option in den Ordneroptionen nämlich nicht. Gruß Doswork Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 hi! eigenschaften von anzeige (rechtsklick desktop eigenschaften oder in der systemsteuerung) reiter darstellung -> effekte. oder aber systemeigenschaften reiter erweitert und systemleistung. dort sind alle einstellmöglichkeiten! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Danke, hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Eigenschaften Anzeige, Darstellung::Effekte. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.