UFreak 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi, hab meine erste mcp-prüfung bestanden und mich bissi auf der mcp-site umgeschaut. Wollte mich dann auch mal im estore anmelden, dort wird ne microsoft-id und der nachname gefortdert, mit meiner mcp-id war aber keine anmeldung möglich. unterscheiden sich mcp id und microsoft id und wo bekomme ich die microsoft id, danke für eure hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 ... kannst diese sowohl in Deinem Transcript ( View my -> Transcript ), als auch bei einigen anderen Gelegenheiten einsehen. (Nach dem Login auf der MCP - Seite ) Dazu benötigst Du noch einen Login ( Benutzer-Name und PWD ) für die eStore-Site und selbiges erstellst Du seperat. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
UFreak 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hi, erstmal dickes dankeschön für die antwort, leider bekomm ich mit meiner mcp-id ne fehlermeldung: We are sorry but the information you provided could not be validated. Noch ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kr244 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hallo, ich hatte das selbe problem. nach ein paar tagen habe ich eine mail an den support geschrieben und ploetzlich gings wieder. auch wenn der support behauptete nichts gemacht zu haben und mir unterstellte falsche login-daten eingegeben zu haben. wie dem auch sei bin ich der meinung, das ich mich vielleicht einfach noch ein paar tage laenger gedulden haette sollen und es vermutlich dann funktioniert haette. anscheinend sind die bei der aktivierung des shop-accounts nicht ganz so schnell. ;-) gruessle, K.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ... auch ein paar Tage, bis die MCP-ID durch eStore validierbar wird. Hat bei mir auch erst nach einigen Tagen geklappt ... Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hi, bei mir ging das auch nicht, ruf mal bei MS an (0800-7563210), die helfen dir weiter. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.