BuzzeR 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Denn das würde mich zu Erhebungszwecken interessieren. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galam 10 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Ich komm aus dem Raum MK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 ... und beabsichtigst Du Dich auch in irgendeiner Form zertifizieren zu lassen, oder hast Du das schon gemacht? Wenn ja, was? (MCSA, MCSE, MCDBA, MCAD, MCSD) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinimann 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Es würde mich mal interessieren wo Hagen/MK liegt??? Eine Lerngruppe würde mich defenitiv auch interessieren. Komme aus der Ecke Freudenberg/Unna,.... Gruß Reinimann Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 14. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Komme aus Plettenberg Strebe Zertifizierung MCSE+Messaging an. Habe schon 70-290 + 70-270 hinter mir. Mail back :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galam 10 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 ERstmal nen MCP nachher ggfs MCSA alles weitere muss sich ergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hallo aus Hagen... ich bin sofort dabei! Räume, Equippment und Motivation vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HubiStecher 10 Geschrieben 13. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hi@alle! Komme aus IS und würd gern bei einer LG mitmachen. Einzelkampf muss doch nicht sein... Möchte erstmal 70-270 machen und dann weitersehen.. CU, Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Galam 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Geht mir wie gesagt ähnlich, mit dem 70.270 anfangen würde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
MC Pocket 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Ich komme auch aus MK und Zeit und Lust habe ich auch. Wann und Wo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tazze 12 Geschrieben 4. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2005 Hat schon angefangen? Wann soll losgehen? Grüße Tazze Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 4. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 OK, lange war es ruhig um diesen Thread, aber ich habe nun Zeit und beabsichtige in Kürze eine Lerngruppe zu leiten und mit "funky"-Infos bezgl. der diversen Prüfungen zu füttern. ;) Geplant sind 1-3 Treffen pro Wochen in Abhängigkeit des Bedarfs, ich stehe schon mit diversen Anbietern von Räumlichkeiten in Kontakt und werde auch diese Verhandlungen in Kürze zum Abschluß bringen. Wer also noch immer Interesse hat, der möchte mir bitte eine PN zukommen lassen. Weitere Infos folgen noch innerhalb dieser Woche. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 @All Ein Hallo Euch allen ... Aufgrund von Nachfragen: Nein, es fallen für Euch keine Kosten an. Ich kümmere mich kostenlos um Räumlichkeiten und ggf. Equipment. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
dorniempire 10 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo auch,habe vor einer Woche mit der 270 beim Com... in DO angefangen wenn es die zeit zulässt hätte ich auch interesse. Ist ja doch um einiges schwieriger als gedacht! mfg dorni Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2006 @dorniempire Ich habe meine ganzen Prüfungen ebenfalls beim ComCenter in Dortmund gemacht und kenne daher die Räumlichkeiten und die Atmosphäre dort. Das die Vorbereitung auf die Prüfung nicht einfach ist, ist sicherlich jedem klar und daher gibt es ja auch so Angebote wie kostenlose Lerngruppen. Ich persönlich möchte lediglich meine Lehrfähigkeiten und mein Reden vor Gruppen schulen und weiter ausbauen - möchte da fit bleiben, somit wäre allen geholfen. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.