howi 10 Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hi hab ebenfalls noch folgendes Problem: SBS 2003 Standard gemischte Umgebung Mails werden per popconnector abgeholt, aber dann nicht zugestellt. Aber nur manchmal. Teilweise verschwinden die einfach. D.h. EINIGE Mails von demselben Absender kommen durch, andere NICHT. ?????? Abgeholt werden die Mails vom POP3-Connector. Provider ist Strato. KB 835734 Update ist installiert. Für jeden Hinweis dankbar. gruß howi Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharp69 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi, mit dem POP3-Connector hatte ich auch schon so meine Probleme. Du hast sicherlich ein Problem mit dem Relaying. Exchange 2003 ist nämlich in der Grundeistellung dicht. Schaumal in die Empfängerrichtlinien, ob da die "externe" Domain eingetragen ist. Falls dies nicht der Fall ist fühlt sich der Exchange nicht zuständig und verweigert die Zustellung. Aber Vorsicht, wenn einige Postfächer auserhalb der Domäne genutzt werden, muss die Checkbox bei "Diese Exchange-Organisation ist für die gesamte E-Mail-Übermittlung ..." Abgewählt sein. Die Domain muss auch im SMTP-Connector auf dem Adressraum-Tab eingetragen sein. Ich hoffe das Hilft. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.