Lustgewinn 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hi Leuts, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab mal 'ne Frage zu den USB-Sticks: Sind die Dinger für den Dauerbetrieb geeignet od. nur zum kurzen Datenaustausch? Konkret: Kann der Stick 8 od. 10 Std. permanent am System hängen, oder "brennt" er mir dann irgendwann ab? (Anm.: Mir fällt auf, dass er nach 1-2 Std. doch relativ warm wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hi also ich hatte schon usb sticks monatelang am rechner, und der rechner lief mo-fr durchgängig gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Also meines Erachtens macht das dem USB-Stick nichts und er kann mit Sicherheit 10 Stunden in Betrieb sein ohne dass er Probleme bereiten sollte. MfG Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lustgewinn 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 gut zu wissen, eure erfahrungswerte. na dann lass ich ihn mal dranhängen. hab ihn bisher nämlich immer abgezogen, dann wieder angesteckt, abgezogen,... ;) THXS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Die USB-Sticks verhalten sich eingesteckt wie USB Dongels - und die müssen dafür geeignet sein...es macht also absolut nichts aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lustgewinn 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Danke Rainer! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.