Stefan.Haegele 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Zusammen, hat jemand ein Ahnung, wie dies zu bewerkstelligen ist ? Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Erkundige Dich bei Microsoft Deutschland, möglicherweise bieten sie Dir Hilfe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Machen die I... die Bezahlung nur per Kreditkarte? Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein. Welche Firma kauft per Kreditkarte ein?!? *zweifel* @Stefan: Falls du was neues erfährst poste es bitte hier. Gruss Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Gang und Gebe ... siehe Supportanfragen für "normale" Endkunden bei Veritas. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 @Substyle: Mit Veritas kann man aber reden und bekommt Updates vor der Veröffentlichung (m.Mng. nach hat Veritas auch den kompetentesten und hilfsbereitesten Support - vor allem wenn man den englischen anruft -). Und wenn ich schon mit Updates (ich nenne es mal) Probleme ausbessern muss, dann sollte ich dies wenigstens kostenlos zur Verfügung stellen und in den heutigen Zeiten sowieso per Download. Gruss Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.