Sven444444 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, ich habe eine neue Zertifikatsvorlage der Version2 erstellt. Wenn ich diese jetzt in der Zertifizierungtsstelle hinzufügen möchte, dann wird mir diese neue Vorlage nicht angezeigt. In den Zertifikatsvorlagen sehe ich sie aber nicht in der Zertifizierungsstelle. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Das kann manchmal ein wenig dauern, bis sie im AD veröffentlicht wird, insbesondere, wenn mehrere DCs da sin. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Habe das Ganze aber schon gestern nachmittag installiert ....., und die Replikation zwischen der 4 DC's läuft einwandfrei. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Das ist dann zu lange. Wie sehen die Berechtigungen auf die Vorlage aus? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ja, habe das mit den Zertifizierungsvorlagen vom System verglichen, alle die gleichen Berchtigunen. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Dass ich das richtig verstehe: du hast in der CA (natürlich eine Organisations-CA) auf Vorlage einer vorhandenen Vorlage eine neue Vorlage erstellt. Wenn du in dieser CA auf Neu->Auszustellende Zertifikatsvorlage gehst, ist diese nicht auswählbar. Die Vorlage hat aber in den Sichheritseinstellungen die Authrntifizierten benutzer mit Lesen drin stehen, oder zumindest die DCs und CA mit Lesen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ja, in der mmc habe ich das snpa-in Zertifikatsvorlagen geöffnet, dort die bestehene Voralge Smartcart-Benutzer dupliziert und einen neuen Namen vergeben. In der CA gehe jetzt auf NEU, >Auszustellende Zertifikatsvorlage und dort steht die neue Vorlage nicht. In der Vorlage haben die Authentifizierten Benutzer LESEN-Rechte. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.