Mozart 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, ich habe hier einen W2003 Server mit AD und GPO Richtlichen die auch alle wunderbar funktionieren... trotzdem möchte ich gerne ein verbindliches Profil verwenden, theoretisch weis ich auch wie das funktioniert, jedoch hänge ich an folgender Stelle fest: Ich kann nicht auswählen, dass ein Profil servergespeichert wird. Woran kann das liegen bzw. was mache ich evtl falsch? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Du findest die Einstellung "Profil" im Active Directory unter den "Eigenschaften" der jeweiligen Benutzer. Dort gibst Du den Pfad zum freigegebenen Profilordner auf dem Server an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mozart 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 *grrr* wie ****e :suspect: funzt :D Danke habe jetzt aber ein anderes Problem, das startscript für den Drucker mag nicht mehr so wie es sollte. Die Meldung lautet, dass keine ausreichenden Zugriffsrechte vorhanden sind um Verbindung mit dem Drucker herzustellen! ( ??? Bin jetzt gerade überfragt welche Zugriffsrechte da greifen... GPO, Freigabe,... ???) In 15 mins beginnt der Unterricht, wär klasse wenns gleich laufen würde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.