Janek 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, ich habe im Outlook eine Regel erstellt, dass alle Mails die im Header "X-Spam Status: Yes" enthalten, beim Eintreffen im Posteingang in einen anderen Ordner verschoben werden sollen. Klappt auch soweit ganz gut, jedoch 10% der Mails bleiben im Posteingang. Wenn ich dann aber die Regel manuell ausführe wird sie verschoben. Wieso macht er das nicht immer? Zitieren
Janek 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man die Regel konfigurieren kann, damit sie von sich aus alle Emails herausfiltert? Vielen Dank im voraus. Zitieren
fbeucke 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Hi, ich hatte auch ab und zu, dass Outlook die Regeln nicht mehr korrekt ausführt. Erstelle mal eine zusätzliche Regel, die den Betreff mit dem Inhalt "Spam Status:" rausfiltert. Ist nur eine Idee. Versuch das doch mal. Wichtig ist, dass es eine zusätzliche Regel ist. Zitieren
Janek 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Moin, habe das jetzt nochmal beobachtet. Ein Kollege und ich haben Outlook XP installiert. Dort klappt es halt nicht immer mit dem rausfiltern. eine Kollegin hat Outlook 2000 drauf und da läuft es hundertprozentig. Kann sich das jemand erklären`? wieso geht das mit einer älteren software? Zitieren
gidos 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Was macht denn deine Regel genau? Kann es sein, dass du "nur Mail an Dich" filterst oder eben Mails die meinem Namen im an haben? Kontrolliere dies doch mal oder schreibe genau den Text hier ins Forum. Die neueren Outllo haben noch feinere Filter Möglichkeiten die man aber richtig konfigurieren muss, Zitieren
Janek 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hier die Regelbeschreibung 1:1 aus Outlook: Nach Erhalt einer Nachricht, mit 'X-Spam-Status: Yes' in der Nachrichtenkopfzeile, diese in den Ordner Spam verschieben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.