pudl 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, ich habe vor, in den nächsten 2 Monaten die Prüfung 70-270 hinter mich zu bringen. Das Buch habe ich eigentl. schon durch - nur noch paar Begriffe einprägen... Nun habe ich bissle nach Prüfungsorten in meiner Nähe gegoogelt...leider konnte ich nichts Vernünftiges finden. Hier haben doch schon einige die Prüfung gemacht. Wo habts ihr nach Terminen und Orten gesucht? Btw. wohne in Augsburg, dürfte ja eigentl. kein Problem sein... -.- MfG pudl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ich habe mich bei VUE.COM angemeldet. Wenn Du dann eine Prüfung buchen willst, kannst Du auswählen, in welcher Stadt Du die Prüfung machen willst. Anschließend bekommst Du die Testcenter angezeigt. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Da Du Dich ohnehin über VUE oder Prometric anmelden musst, empfehle ich deren Websites. Dort sind auch die Prüfungsorte aufgeführt. http://www.vue.com http://www.prometric.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
pudl 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 thx a lot Hab nun endlich was gefunden :) Inwiefern unterscheiden sich eigentlich vue und prometric? Oder ist das egal, weil die eh nur weitervermitteln und die Prüfung von Microsoft gestellt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Die geben sich eigentlich nicht sehr viel. Prometric verlangt zwar für ein Prüfung weniger Geld, allerdings hat VUE dagegen die Voucher, sodass der Preis nahezu identisch ist. Man sollte nur beachten die Prüfungen möglichst bei einem der beiden Anbieter zu machen, erspart Verwirrung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Momentan vielleicht nicht wichtig, aber im Moment gibts die 290 z.B. bei Prometric nur in Englisch, bei VUE auch in Deutsch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.