Borg2378 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hi ho, also ich hab das problem das nach einspielen des servicepacks1 für w2k3 server ich nicht mehr per remote draufkomme. deinstallier ich das update geht alles wieder. nur kommt da noch eine meldung das die lizensen aktiviert werden müssen. sind aber schon aktiviert worden... kommt aber nur wen man sp1 rollback macht. weis jemand von euch rat? ciao e.k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Wenn es nur um die Aktivierung geht rufst du am besten das Activationcenter an, die können dir die Lizenzen wieder freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borg2378 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 das ist das geringste problem. wen ich das sp1 wieder aufspiele ist das mit den lizensen wieder ok nur ts ist nicht ansprechbar und es kommt immer dei meldung > protokollfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.