whiggy 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ich hab dass Problem, das mein RealVNC Viewer (neuseste Version) nicht Connecten kann zu einem VNC Server. Mit Windows 2000 funktioniert das Ganze problemlos. Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Firewall? --->Port 5900 bzw. 5901 etc., je nach display Zitieren Link zu diesem Kommentar
whiggy 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Klar, alles freigeschalten. Wie gesagt mit allen anderen Windows-Betriebsystemen funktioniert es ja. nur mit windows 2003 server nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Was ist der Vorteil vom REAL VNC gegenüber dem Remotedekstop? Kann mir das jemand sage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Weiss jemand Rat? kleiner "rat" für dich: beschreibe dein problem genauer! es funktioniert nicht, helft mir :rolleyes: es gibt sicher eine fehlermeldung oder? funktioniert denn die verbindung auf diesen serer? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Klar, alles freigeschalten.Wie gesagt mit allen anderen Windows-Betriebsystemen funktioniert es ja. nur mit windows 2003 server nicht. Wo stehen die Rechner denn, alle im Intranet? Was ist mit der 2003-er Firewall? Bitte etwas mehr Infos, die Würmer habe ich heute schon jemand anderem aus der Nase gezogen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeenAgent 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 versuch es doch mal mit Tight VNC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Was ist der Vorteil vom REAL VNC gegenüber dem Remotedekstop?Kann mir das jemand sage? Wir haben schon des öfteren erlebt, dass RDP Verbindungen sowas wie ein "Eigenleben" haben und sich schon mal gern aufhängen und somit kein connect mehr möglich ist. VNC ist dann oftmals eine brauchbare Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Stimmt das habe ich auch schon des öffteren erlebt. Leider musst ich dann direkt zum Server und ihn Resetten. Seit dem ich ich VNC drauf habe komme ich wenigstens noch über diesen Weg an den Server heran und kann darüber die Prozesse schlachten und ihn rebooten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Bei all der Fummelei ... Do not touch a running system Server IS NOT = Client ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.