mickey 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hi all, eine frage, hat jemand bzw. kennt jemand eine gesamte tabelle sämtlicher grenzwerte für die leistungsindikatoren? in meinen büchern für die prüfungen sind immer nur ein teil. unter support.microsoft.com bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 mmhh,... kennt niemand so eine tabelle, oder war meine frage etwas unverständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi, ich kenne keine solche Tabelle... Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo mickey, Es gibt keine übergreifende Tabelle für alle counter auf allen Maschinentypen. Und für die meisten Counter gibts auch keinen "harten" Grenzwert, sondern nur Richtwerte, die man für sein System auch noch anhand von Baselining und Erfahrung selbst definieren muss. Anbei ein Link, der das Monitoring von Domaincontrollern beschreibt http://www.microsoft.com/technet/archive/windows2000serv/technologies/activedirectory/deploy/adguide/addeploy/addch09.mspx cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 hello, ja klar die baseline errechnen ist schon klar. nur in meinen ms-kurs unterlagen sind div. richtwerte immer wieder vorgekommen etc. und ich denke mir da müsste es doch eine zusammenfassung geben wo div. erfahrungswerte drinnen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Glaskugel hilf....aber sie tuts nicht! Woher sollen wir wissen, welche div. Werte in deinen Prüfungsunterlagen aufgeführt sind cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 sorry stimmt :D rede von den normalen MOC unterlagen. dachte einige von euch hatten ebenfalls diese blauen bzw. grünen bücher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.