mcsewhy 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe W2K und XP auf meinem System installiert. Die pagefile.sys der beiden Systeme möchte ich gerne auf eine 2. HDD legen. Man kann aber nur die Partition angeben dadurch würden dann beide pagefile.sys in dem gleichen Pfad liegen...und man kann sich ja denken was dann passiert. Kann man irgendwo ausser der Partition noch den Pfad der Datei einstellen ? Anosnsten müsste ich auf der Platte ja noch eine extra Partition anlegen :( . Besten Dank für jede Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 also ich hab bei mir 2000 & xp auf einem rechner und beide haben früher eine pagefile benutzt- problemlos. (inzwischen hab ich unter xp pagefile abgestellt, unter 2000 gibts fehlermeldung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.