einhalb 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, seitdem ich auf meinem WinXP PC den Service Pack2 installiert habe, können die effektiven Berechtigungen in der Registry nicht mehr angezeigt werden. Ich bekomme für alle Zweige die Meldung (z.B. für den Administrator): "Die effektiven Berechtigungen für Administrator können nicht angezeigt werden" Ich verfüge auf dem PC alle Admin Rechte. Auch eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben. Bis SP1 werden die Berechtigungen angezeigt, bei SP2 nicht mehr. Kann mir jmd. vielleicht sagen, ob es ein Bug ist und wie man diesen evtl. beheben kann? Danke schonmal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
einhalb 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Kann mir denn keiner bei obigem Problem weiterhelfen? Bin neu hier und falls ich hier falsch bin, mir bitte sagen.... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi und willkommen an Board, sorry, dass scheinbar keiner eine Lösung parat hat, ich kann dich leider auch nur auf Google verweisen. Gebe aber zu, dass auch bei mir das Problem besteht, ich aber dank vernünftiger Dokumentation nicht auf die Anzeige angewiesen bin. http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Die+effektiven+Berechtigungen+f%C3%BCr%22+&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
einhalb 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Olaf, danke für die Antwort und deinen Vorschlag. Ich habe aber lange versucht, über Google & Co an eine Lösung zu kommen. Leider ohne Erfolg... Ist jmd. vielleicht bekannt, ob das Problem auch in der englischen Version existiert?? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.