anwald 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hi zusammen, ich versuche eine externe festplatte per usb 2.0 device an meinen w2k rechner anzuschliessen. ich bekomme immer die meldung "das gerät kann nicht gestartet werden"! code 10 langsam bin ich am verzweifeln. weiß jemand rat? anwald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Halford 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Spiel die Treiber für USB 2.0 von der mitgelieferten CD nochmal drüber. Wenn es dann noch nicht funzt und das Board nen VIA Chipsatz hat pack die Via 4in1 Treiber drüber. greetz Hal Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ich würde sicher auch mal das bios kontrollieren! teilweise ist dies deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Ist es ein Siemens Scaleo? Da hatte ich dasgleiche Problem, weil -so der Vorort Service- die USB-Ausgangsspannung der Siemensboards manchmal zu niedrig ist. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hängt die platte den direkt am Rechner oder an einen USB Hub? Sind an dem Hub eventuell noch andere Geräte angeschlossen? Ggf mal Netzteil an den HUB anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.