HomannMa 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur CompTia Security+ Prüfung, da ich sie nächste Woche ablegen werde. Diese Prüfung gilt ja auch für den MCSE 2000/20003:Security. Jetzt meine Frage: Muss ich diese Prüfung bei Microsoft ankündigen oder wenn ich sie bestanden habe muss ich bei Microsoft anrufen, damit die Wissen das ich zu einer neuen MCSE Zertifizierungsstufe aufgestiegen bin oder geht das ohne mein Zutun. Wie lange dauert es ungefähr bis Microsoft Bescheid weiß. Vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Meines Wissens geht das so, dass man zuerst mal eine Prüfung macht, um eine MCP-ID zu erhalten. Wenn man diese hat, dann ruft man bei der MCP-Hotline an und teilt die nicht-MS-Prüfungen mit. Anhand der anderen IDs holt sich MS dann die bestandenen Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crow100 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo Ich habe das mit den A+ und Network+ Zertifikaten so gemacht. Es gibt auf der Comptia Homepage das man ausfühlen kann. Und nach etwa 2 Wöchiger wartezeit. Erscheinen diese dann auch im Transcript von Microsoft und werden somit angerechnet. Man muss allerdings zuerst eine MCP Prüfung gemacht haben. Hier der Link zu Comptia: http://www.comptia.org/certification/related/ms_signup_form.aspx Gruss Crow100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Also quasi die andere Richtung :-) Von der vertrauenden zur vertrauten Domäne :-))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.