Trucky 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo, hoffe, ich poste hier richtig Ab und zu tritt bei mir folgendes Prob auf: Ich logge mich ein, will auf einen Beitrag antworten, schreibe meinen Senf, klicke auf Abschicken, und erhalten dann das Fenster, wo ich mich erneut einloggen soll. Die führe ich duch, und erhalte dann, dass kein Link, oder keine ID vorhanden ist. Jedenfalls ist es dann nicht möglich, den eben geschriebenen Senf als Antwort abzuschicken. Auch der verfasste text ist danach im Nirwana, was bedeutet entweder neu tippeln, oder lassen. Könnt Ihr mir einen Tip geben, gibts hier einen Timer, dier nach einer gewissen Zeit zuschlägt? Gruß, Trucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hast du die Cookies im IE aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 yepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hast du die automatische Cookiebehandlung des IE aufgehoben? Zu finden unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hi, ich muss noch mit dem IE5.irgendwas arbeiten, da gibts das meiner Meinung nach nicht. Ich habe dort die Cookieverwaltung unter den Sicherheitszonen (Standard) nachgesehen und dort sind beide Einträge (Generelle Cookiebehandlung und Sitzungscookies) erlaubt und aktiv. Gruß, Trucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Installiere doch den IE6. Damit sollte das Problem behoben sein, vergiss aber nicht die ganzen Sicherheitsupdates drauf zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ha, nix lieber als das. Dann würde ich aber ne Menge Ärger bekommen, da der Rechner, mit dem ich das Prob habe in der Firma steht, und nur bestimmte, von unserer Softwareverwaltung freigegeben SW darauf installiert werden darf. Gruß, Trucky p.s: Plaudertasche? auch nett schlecht - lol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hmmm... Frag doch mal nach ob ihr den IE6 installieren könnt. Ein Versuch wärs wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hui, was meinste, was das für Probleme mit sich bringt. Wir haben bis vor ca. einem halbe Jahr noch mit dem Netscape 4.schießmichtothastenettgesehen gearbeitet, bis endlich der IE Standardbrowser wurde. Naja, wird wohl was mit Sicherheit (lol) zu tun haben. Mal sehen, vielleicht bügel ich den einfach mal drüber. Trucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Sei vorsichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Das werde ich. Aber lieber lebe ichvielleicht mit dem ein oder anderen kleinen Prob, als dass es Ärger gibt. Werde halt sicherheitshalber die Beiträge erst nochmal in die Zwischenablage kopieren, und dann versuchen zu posten. Trucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 OK! Mal sehen vielleicht find ich doch noch die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Das wäre super. Gruß, Trucky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Was mir noch einfällt wäre alles auf Standard zurück zusetzen. Also bei der Zone Internet auf Standardstufe klicken oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trucky 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hey, gute Idee, werde ich am Montag gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.