tk7720 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo zusammen. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei MCSA zu werden. Musste jetzt kurzteig unterbrechen und will nun wieder loslegen. Die 270 und 290 habe ich ende letzten Jahres abgelegt. Nun lese ich hier teilweise das sich die Prüfungen geändert haben. Ich will jetzt die 291 machen . Worauf muss ich mich in der Prüfung einstellen ? Praktisch arbeiten oder wie gewohnt meine Kreuze machen ? Wer kann mir da weiter helfen ? Danke schon mal im Vorraus ! Thommi Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, es gibt Simulationen in der Prüfung. Soll heißen du musst z.B. einen User anlegen oder eine Zone anlegen oder so ähnlich. Manchmal sind auch Drag & Drop Fragen dabei. Also du darfst dich jetzt auch etwas betätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ray.b 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 hi schau mal unter http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=62321 nach, da gibts ne kleine zusammenfassung. gruss ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
tk7720 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hi, danke für die Info´s. Dann bin ich mal gespannt wie es bei mir laufen wird. Ich gebe dann mal bescheid. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.