ITHomer 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Freunde, soeben habe ich mit 885 Punkten die 70-297 bestanden. Ich habe ja schon in einem anderen Thread meine Meinung zu der Prüfung abgegeben, das es in meinen Augen neben der 70-270 die einfachste der MCSE Prüfungen war. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung. Nun habe ich nach fast genau 12 Monaten alle meine MCSE Prüfungen zusammen und bin überglücklich diese Lernphase endlich hinter mir zu haben. Aber man lernt ja nie aus. Mal schauen was als nächstes kommt. Allen anderen die auch auf dem Weg zum MCP/MCSA/MCSE oder sonstwas sind, gebt nicht auf. Ich hatte so manches Mal keinen Bock mehr, aber man kann sich durchbeissen. Ich habe mich mit Schulungen und den MS Press Büchern vorbereitet, außerdem viel selber ausprobiert. So, jetzt habe ich erstmal bis nächste Woche Mittwoch Urlaub und werde erstmal etwas feiern. Vielen Dank für die super Unterstützung hier im Forum, es ist echt das beste Forum was ich in diesem Bereich kenne und euch bleibe ich treu. ;) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 ... bleibt nur noch zu sagen "Herzlichen Glückwunsch!". ;) Cheers Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 :jau: Gratulation auch von mir Mr.MCSE 2003 mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
wehrschmalf 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch zum MCSE 2003. Ich hab das noch vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Willkommen im Club der MCSE!!! In Sachen 70-297 kann ich Dir nur voll zustimmen. Obwohl ich am Anfang Respekt vor der Prüfung hatte muss ich sagen, dass die zu den einfachsten Prüfungen gehört! Die 70-298 ist sogar noch einfacher! Dann mal gute Erholung! Ach ja, es gibt übrigens noch +S und +M, falls Dir es langweilig werden sollte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Glückwunsch auch von mir! Falls Du (in einem halben Jahr oder so ;) ) wieder Lust aufs Lernen hast, kannst Du auch ja den MCSE+M (Messaging) machen, wie mein Vorredner vorschlug ... Ich glaub Exchange Spezialisten werden gebraucht (Umstieg bei vielen Firmen von Exchange 5.5 nach Exchange 2003). Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE 2003. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 dafür kriegst ein kühles viruelles DUFF. Ich habe heut um eine Frage die 291 verbockt, jetzt heisste es nächste woche nochmal ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.