pbfactory 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich es schaffen kann, einen NT4 PDC mit SBS 4.5 nach SBS 2000 zu Migrieren??? Der SBS 2000 Server erlaubt mir keine Vertrauenstellung aufzubauen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, das daß nicht geht, weil es SBS Server ist. Kann SBS das gar nicht, oder gibt es da einen Trick??? MFG pbfactory Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Geh mal in dei MS Knowledge Base und such mal nach dem Thema , da findet sich sicher was zur migration. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwuff 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ich habe auch einen SBS 4.5 auf SBS 2000 gebracht - aber nicht mit einer Migration, sondern nach der "Tabula-Rasa" Methode. Also, alle Daten gesichert, alle Öffentlichen Ordner und alle Postfächer nach PST-Dateien exportiert, sämtliche Freigaben und Nutzer aufgelistet und dann alles neu gemacht. Das hat zwar etwas gedauert, aber ich hatte danach ein "sauberes" System. Die Dinge laufen im SBS 2000 auch etwas anders - z.Bsp. Mailabholung per POP3 beim ISP, so dass ich den alten "Rotz" vom SBS 4.5 nicht auf meinem System haben wollte. Das war zwar eine Menge Arbeit, hat sich aber gelohnt - ich habe jetzt ein sauberes System. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.