distinct 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo an alle. Und zwar mein Problem ist. Habe einen Server mit Win2k mit einem Mylex Radi Controller, an dem hängen zwei Konfigurationen einmal 4 PLatten und einmal 2 Platten (System) Jetzt möchte ich eine 60GB IDE Platte mithilfe des Mainboardcontrollers anschließen. Mit dieser PLatte bottet er nicht mehr. Er schreibt die Fehlermeldung Inaccessible Bootdevice. Stecke ich die Platte wieder ab, bottet er ganz normal. Hab jetzt mit Ändern der Bootreihenfolge verucht das Problem zu meistern. Leider aber kein Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie das zu schafen ist? Braucht ihr noch weitere infos bitte sagen. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, es könnte sein, dass das Board generell und ausnahmslos von IDE bootet, wenn eine Platte vorhanden ist. Ansonsten haben sich durch die neue Platte die Einstellungen für den Controller in der boot.ini verschoben, er ist jetzt nicht mehr der erste " multi(0) " sondern evtl. der zweite. Schon mal geändert? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 hi, wie hast du die IDE Platte angeschlossen? als Primary Master? Versuch mal eine ander konfig... g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.