gnrl 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 moin board, ich hab ein kleines problem mit den benutzerrechten... wenn ich mich an die domaene anmelde als benutzer kann ich nur mit dem administrator account aenderungen vornehmen. obwohl ich anderen accounts auch adminrechte vergeben habe. einstellungen in programmen bleiben auch nur bestehen wenn ich diese unter dem admin account vornehme, einige anwendungen lassen sich garnicht starten weil sie nicht in den speicher schreiebn koennen/duerfen. ich hab den benutzern local und auf der domaene adminrechte gegeben... danke schoneinmal gnrl Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo, ich hab den benutzern local und auf der domaene adminrechte gegeben... Wie genau? einstellungen in programmen bleiben auch nur bestehen wenn ich diese unter dem admin account vornehme Schon mal im Registry-Zweig nach den Rechten geschaut? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
gnrl 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ich habe den benutzern in den localen rechten zur administratorengruppe hinzugefuegt und in der domaene auch. user->properties->add->. wo kann ich im registryzweig nachschauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 wo kann ich im registryzweig nachschauen ? Kontextmenü - Berechtigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.