Jump to content

Welches Backupsystem ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welche Backupsoftware benutzt ihr ?  

9 Stimmen

1. 1. Welche Backupsoftware benutzt ihr ?

• Brightstor
      1
    • Tapeware
      0
    • ntbackup
      1
    • Sonstige
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

frag mich jetzt warum du in der Liste Veritas Backup Exec nicht mit drin hast?!?!?!

Denn die würd ich wählen und ich denk mir einige andere auch... Außer man betrachtet natürlich NTbackup als abgespeckte Version von Veritas als vollwertiges Produkt äh nein lieber nicht ;)

g

MacabroS

Geschrieben

:D das wird dann wohl das erste mal sein, dass sonstiges die meisten Bewertungen bekommt...

Naja Sonstiges = Backup Exec der rest vom Prozent Kuchen dürfte geringfügig auf andere Hersteller fallen.

Man könnte ja eine Formel für Sonstiges entwickeln

Sonstiges = Backup Exec + Veritas / Anderer Hersteller * BE Remote Agent!

Die Prozentzahl die darauskommt hat dann Backup Exec gewählt als "Sonstiges", der Rest bezieht sich dann auf die anderen Hersteller :D

Geschrieben

Hi

Veritas und als Test habe ich momentan Symantec LiveState Recovery Advance Server 3.0 am laufen und das funktoniert echt klasse auch mit dem incemental Sicherungen. Wird aber Veritas nicht ablösen. Höchstens ergänzen. Image vom Eingerichteten Server und dann das Incremental vom Band drüber.

Gruß

Coolskin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...