heinzelrumpel 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hi, keine Ahnung ob ich paranoide Vorstellungen habe, aber wenn ich ipconfig /displaydns ausführe erhalte ich u.a. einen Eintrag von http://www.datenschutz-nord.de ohne dazugehörige Einträge. Bin mir sicher, dass ich nie diese Seite angesurft habe. Kann mir mal jemand erklären, was es damit auf sich hat. Ich fühle mich beobachtet ;) Gruß Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 Hi, habe auch was drin, was mich aber eher wenig besorgt: ns8.san.yahoo.com Habe aber nie Yahoo besucht, ist auch nicht unter einer anderen Hauptdomain gegliedert, sondern ein eigenständiger Eintrag... Vielleicht geblocktes Popup oder Werbung im I-Frame??? Grüße Olaf *der sich sicher fühlt mit Firefox ;)* Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 habe gerade herausgefunden, dass datenschutz-nord.de von der bsi zertifiziert ist und ihrerseits websitezertifizierungen (ips ) durchführt. da ich unser stadtportal regelmäßig ansurfe und gesehen habe, dass diese die besagte ips-zertifizierung besitzt, weiss ich jetzt auch, woher der cache eintrag stammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.