xtragood 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Nochmal ich, man muss sich auch wundern, dass der Bau des Todessterns, welcher zum Schluß eingeblendet wird, von Epsiode III auf Episode IV ca. 20 Jahre braucht, von Episode IV nach V allerdings nur 1 Jahr. Was für ein tech. Vorsprung. Gruß Data Die hatten bestimmt auch nen MVP inside... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Aber dann erst ab Episode IV :D Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Die Überlegung liegt nahe das der ERSTE Todesstern ein Prototyp war und das er gebaut wurde um die Macht im Universum zu bekommen. Da aber die Jedis fast ausgelöscht wurden war eine Weiterführung des Bauvorhabens nicht mehr ganz so entscheidend. Das Projekt wurde wahrscheinlich erst wieder viele Jahre später aufgenommen als die Rebellen anfingen stress zu machen ;) :D is doch ganz einfach :jau: ps. für den eurofighter brauchten sie mehr als 20 Jahre um den zu Bauen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Ressourcen Probleme, während der Klonkriege ist ja nun viel Material für Schiffe usw. verbraucht worden und die Herstellung von neunen Klonen als Truppen und Arbeitskräften (oder sind die unsterblich) hat ja bestimmt auch gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Also ich weiss nicht, was die sich dabei gedacht haben als sie diesen Teil drehten. Die erste 3/4 Stunde fande ich mehr als Kitschich und von Dialogen kann man kaum sprechen. Das einzig gute waren die Spezialeffekte. Typisch Americanischer Film. Das Flair der alten Filme hat keiner dieser 3 neuen Teile erreicht. Meine Meinung: Verschwendetes Eintrittsgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmk 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Meiner Meinung nach hat man den Übergang zur alten Trilogie doch recht gut hinbekommen, nach Episode I+II habe ich schlimmeres befürchtet. Zu dem Post über mir: Man kann in allen Teilen (alte und neue Trilogie) locker pro Film 45 Minuten sinnlosen Dialog kürzen, wobei der Angriff der Klonkrieger hier wohl die Spitzenposition einnimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Meine Meinung: Verschwendetes Eintrittsgeld Dafür, dass man uns deutschen eh nie was recht machen kann, haben sich bisher erstaunlich wenige deutsche über den Film beschwert :D Schlußfolgerung wäre dann ja, der Film war ziemlich gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Was aber an alles Kinofilmen mal so richtig nervt sind die eintrittsgelder. Hallo gehts noch? Selbst wenn ick an nem Kinotag (also billig) reinstolper bin ick zu zweit mal lockerst 40 DM los. Ein Glück das es in euro weniger schmerzhaft klingt :rolleyes: :D Und da wundern die sich das die Kinos leer bleiben. Man stelle sich mal vor man hat noch 2 kinas. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.