AS-Mobil 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallöchen, habe ein kleines Netzwerk aufgebaut aus : 1. Destop-PC mit Windows 2000 Pro mit ISDN-Karte (AVM FritzCard) und gehe über den T-Online Account ins Internet (T-Online Speedmanager), Dies funktioniert soweit ganz gut. 2. Notebook mit Windows XP Pro (HP Omnibook 6000 mit Dockingstation) über einen HUB mit dem PC und dem Drucker verbunden. Soweit klappt alles. Ich möchte im Netz die eingebaute Modemkarte nicht nutzen, nur unterwegs. Kann ich im Netz vom Notebook über die ISDN-Karte eine Internetverbindung aufbauen ? Was muß ich dafür tun ? Danke für jeden Tipp. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
pbfactory 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo, Du kannst auf deinem W2k Rechner die Internetverbindungsfreige nutzen. Dann kannst Du mit deinem Laptoop übers Netz die Verbindung nutzen. pbfactory Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Check mal: http://www.adsl-support.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
AS-Mobil 10 Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Vielen Dank an pbfactory und Dr. Melzer für die Tipps. Es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.