MVG 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, kann mir Jemand sagen ob es eine Software gibt wo ich ein Virtuelles Netzwerk aufbauen kann komplett mit ip Adressen,Routern usw.brauche diese nämlicht zum testen bevor ich das vorhandene Netzwerk erweitere oder koplett ändere. Danke schonmal Gruß MVG Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, wenn Du die Router über Server mit RAS abbildest, dann sollte das eigentlich mit VMWare klappen. Allerdings sind die Switche das sozusagen virtuell beim installieren der Adapter schon mit bei. Du kannst nicht explizit irgendwelche Switche mit den entsprechenden WebInterfaces simulieren. Logisch lässt sich damit aber das Netz allemal nachbilden. try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo MVG, mit VMware 5 kannst du Team-LANs erstellen, die Bandbreite der Verbindung festlegen und künstlich Fehler auf dem LAN erzeugen (verlorene Pakete). Die Zahl der Netze ist dabei nahezu unbegrenzt. Habe aber noch nicht mehr als 50 probiert. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
MVG 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Danke euch erstmal ich wede mir die Software dann mal zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.