Thomas M. 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo Ihr Beiden, klappt alles nicht. UNC Pfad gibt es, Rechte sind gesetzt, ob nun Home-Laufwerk oder woanders. Es gibt nur 5 User und nicht 100. Außerdem läuft jetzt gerade mal beides wieder parallel, um dann in 5 Minuten nicht zu funktionieren. Scheinbar keine Regelmäßigkeit. Dateien an verschiedenen Orten, auch schon lokal habe ich hinter mir. Nur eins noch nicht: Neuinstallation Outlook und ActiveSync. Jemand noch eine Idee? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas M. 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 P.S.: Auf die PST-Datei wird fröhlich zugegriffen. Durch mich, kann ich in den Sitzungen auf dem Server sehen. Was bedeutet Anzahl Sperren? Mal 2 oder 3 oder 4 ??? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas M. 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo, ich komme einfach nicht weiter mit diesem Problem. Der Zugriff der Clients über Outlook auf die Daten auf dem Server gelingt immer nur in einem gewissen Zeitraum nach dem Start von Outlook. Also: Start des Clients - Outlookstart - Zugriff auf die Outlookordner (auch auf den PDA) - ok. Dann nach einiger Zeit ist ein Zugriff auf die Outlookordner nur nach einem Outlookneustart möglich. Das Spiel wiederholt sich. Wird nach dem letzten Zugriff auf de Outlookdaten nichts getan, steht die Outlookdatei nicht zur Verfügung. Das hatte ich vorher mit Windows2000Server und Outlook2003 nicht. Erst seit dem Einsatz von Windows2003Server. Das Symptom gibt es auf allen drei Clients, an der Outlook-Installation liegt es wahrscheinlich also nicht. Weiß jemand Rat oder kann mir sagen, wie ich den Fehler systematisch eingrenzen kann? Danke, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.