Big2k 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi Leute, wir haben bei Strato eMail Adressen und die sind vorname.name@domain.de und diese werden von einem SBS2k3 mit Exchange regelmäßig abgeholt. Ich habe schon alle Nutzer angelegt im Netzwerk (eMail Adressen bei denen die noch nicht in die Domäne integriert sind, wurde die eMail Adresse noch nicht zugewiesen). Wenn ich jetzt eine eMail von einem integrierten an einen externe schicke der die gleiche Domäne hat, dann gehen die eMails entweder auf den Nutzer der schon vorbereitet ist oder geht nicht raus weil der Server es abfängt und als unbekannt an den Administrator schickt. Was kann ich nun tun das der bestimmte Empfänger raus an Strato versendet und nicht intern behält? Hoffe Ihr versteht was ich euch sagen will. Gruß Christian Für Hilfe per ICQ 70633017 wäre ich auch dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Mahlzeit! Hm ich weiß nicht ob dein Problem noch besteht, aber hier ist ein Ansatz drinnen, was dein Problem ist und wie du's lösen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.