CaIvin 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi. Wie kann ich es einrichten, dass Benutzer, für die das Verändern derStartleiste verboten ist, trotzdem die Eingabegebietsschemaleiste sichtbar ist? Also sie sollen nichts verändern können, ausser der Sprache. Umfeld: Windows XP SP2 Rechner in einem Active Directory unter 2003 Server. Die Rechner stehen in PC-Pools, an die Studenten dran dürfen. Nun wollen einige da ihre Sprache zum Schreiben einstellen (Chinesisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch usw.). Installiert sind diese zwar, aber auswählen können / dürfen sie das nicht. Frage: Wie kann ich es machen, dass sie die Sprache umstellen können, sonst aber nichts? Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 So dann hol ich den Thread nochmal hoch. Bin wieder @work und das Prob besteht immer noch. Hat denn niemand ähnliche Situationen, wo er den User so weit wie möglich einschränken muss, aber ihm trotzdem noch die Möglichkeit bieten muss, ein paar Einstellungen (wie Sprache) vorzunehmen? Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Möchte ja niemanden auf den Wecker gehen. Aber ich habe das Prob immer noch. Leider. Habe schon bei MS gelesen, auch auf englisch nach "language bar" und enable gesucht. Nichts zu machen. Wie kann ich über eine Richtlinie veranlassen, dass die Gebietsschemaleiste / Language Bar immer sichtbar ist, und gleichzeitig verhindern, dass Einstellungen an der Taskleiste vorgenommen werden? Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.