PAT 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Jepp das gibs auch, ist nur viel zu selten.Ja, leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Ein Satz fehlt noch. "immer wenn sie was dran gemacht haben ging danach garnix mehr" Komisch nur das meine änderungen meist ein paar wochen zurück liegen :rolleyes: Kaspaköppe @Kerstin Seid gestern habsch nu ne 30 kg server aufen Rücken "BLEIB ENDLICH RUHIG STEHEN!!!" so kann ick nisch treffen :shock: DEN Satz kenn ich auch. "Immer wenn sie dran "rumgefummelt"..." Also, ich fummel zwar gerne, aber das sind dann keine Netzwerke. Die administrier ich :D Frapos, siehst gut aus als Serverhalter, aber das ding sieht so stromarm aus....mom, da fehlt noch ne öddentliche USV *draufpack* So, nu gehts. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 uff *stöhn* *stütz* okok in der linken hand die usv in der rechten den server .... *EXTREMMUSKELANSPANNING* pump pump pump ich treff dir :suspect: :jau: strongest admin from welt. LKW ziehen is mal garnix gegen das was ich hier mache. ps. is nich geiles wetter heute?! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 ps. is nich geiles wetter heute?! :D Und was machste da vorm Rechner? Oder haste nen Lappi mit WLAN aufm Balkon? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 KLar is geiles Wetter, so geil, das sogar unsere Klimaanlage beschlossen hat, heute frei zu machen. Zeitiger Feierabend ade..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Waten waten musste jetzt pusten? :D Ne hab leider keinen lapi, kannsch mir nich leisten aber da ick selbst sowas von cool bin macht mir die hitze nix aus :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 KLar is geiles Wetter, so geil, das sogar unsere Klimaanlage beschlossen hat, heute frei zu machen.Zeitiger Feierabend ade..... Au weia... Ich wünsch dir mal, das du das fix hinkriegst. Ich hab heute mal gepflegt den Tag verpennt...um 12 Uhr war ich müde, gerade aufgewacht *gähn* ich hoffe, du kriegst es fix hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Argh gepennt und ich hab die gunst der Stunde nicht genutzt ........... neinneinnein was hier jetzt wieder für gedanken durchs board huschen. Server werf *pffffff* 3cm habsch geschafft :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Da du 10 m weit weg warst...geh noch mal paar Hanteln stemmen <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.