Deichi 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, habe auch mal wieder ein Problem: Seit kurzem lassen sich keine Outlook-Anlagen die von extern kommen öffnen. Das Outlook selbst spielt keine Rolle, habe es mit Outlook XP und 2003 (mit allen SP's) probiert. Die Fehlermeldung lautet "could not open one or more attachments". Sobald ich eine Emails von intern versende funktioniert das Öffnen von Attachments. Kann mir jemand helfen ? System: WIN 2003 SP1 Exchange 2003 SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deichi 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 hab noch was vergessen. Ich habe auch bereits den Virenschutz (Groupshield 6+Virusscan Enterprise8) auf disabled gestellt und den Server neugestartet. Ohne Erfolg ! Im Application und System Log stehen keine Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deichi 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Problem gefunden und gelöst. Es gibt einen Hotfix KB843545, der die Store.exe austauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Danke für die Rückmeldung ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 @Deichi Noch kleine Frage - ist der Fehler bei dir nur mit signierten E-Mail's so wie in der KB beschrieben aufgetreten, oder bei allen Nachrichten ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.