JarJar Binks 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Guten Tag allerseits, Hat mir jemand einen Tipp, wie ich in Outlook 2002 ein E-Mail terminieren kann? Mann muss sich das vorstellen wie ein Serienelement bei einer Besprechungsanfrage. Es muss möglich sein ein E-Mail vorzubereiten und es anschliessend an verschiedenen Terminen zu versenden. :suspect: Hat damit jemand Erfahrung? :rolleyes: Auf einen Tipp würde ich mich sehr erfreuen. Gruss JarJar Binks Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwuff 10 Geschrieben 14. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Bevor die e-Mail gesendet wird, in der Werkzeugleiste den Schalter "Optionen" anklicken. Dort können dann unter Übermittlungsoptionen entsprechende Einträge vorgenommen werden. Damit kannst Du die Mails zeitlich steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JarJar Binks 10 Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hallo mwuff, Danke für Deine Antwort. Ich muss wohl die Frage etwas anders formulieren. Diese Option, welche Du beschreibst ist mir wohl bekannt. Wie kann ich ein E-Mail an verschiedenen Daten senden? - WIe ein Serienobjekt bei den Terminen? Bei Deiner Lösung muss ich jedes mal ein gleiches E-Mail schreiben. Ich möchte aber ein und dasselbe E-Mail mehrmals versenden (z.Bsp. heute, 25.02.03 und 08.08.03). WIe muss man das anstellen? Gibt es da eventuell ein Programm dazu? Ich danke euch für eure Ideen und Tipps. Gruss euer JarJar Binks Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.