ray.b 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 hi @all, ein nettes maedel von vue fluesterte mir, sie haette eine email bekommen, dass die second shot promo anmeldefrist bis ende august verlaengert wird. noch ist die info aber noch inoffiziel. tel. vue: 0800-1810696 gruss ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Dann hätte ich mir ja mit der 284 nicht so einen Stress geben müssen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ray.b 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 hi, bei den durchfallraten wundert mich das nich. ich hab von einigen grossen firmen schon boese stimmen bzgl. der neuen ms prruefungen gehoert. naja, an anderer stelle hab ich da ja schon einiges dazu geschrieben. bis denne ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Saletti Kann ich nur bestätigen... ;) Auf, auf & gut lern... Gruss Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Wie zuverlässig ist diese Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hyho Eine Bekannte von mir arbeitet im AS, von Ihr habe ich die Neuigkeiten. :D Danach kann man bis Ende August buchen & den 2nd bis Ende September einlösen... LG Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 habe gestern ebenfalls diese info bei uns erfahren. ein anderer kurs wollte die 70-294 bzw. 70-291 gestern wegen dem 2nd machen, nur funktionierte wiedermal etwas nicht. nach einem anruf bei vue fragte die dame dort wieso sie sich so einen streß machten da diese aktion bis august verlängert wurde. auf der ms hp steht nocht nichts, aber sie hat ein fax in das trainingszentrum geschickt wo das drauf stand. ich persönlich habe dieses fax noch nicht zu gesicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c00L 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Ein hoch auf das nette Mädel aus der VUE :D So eins muss ich mir auch mal zulegen ... Das mit dem Second Shot ist ein Traum ;) greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brenner 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hab gerade den 2ndshot per telefon bei vue gebucht. Hatte ´nen männlichen Holländer dran und hab ganz vergessen zu fragen ob am dem Gerücht was dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Ein hoch auf das nette Mädel aus der VUE :D So eins muss ich mir auch mal zulegen ... Das mit dem Second Shot ist ein Traum ;) greetZ Wenns denn mal stimmt was ich ja hoffe Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Sorry Leute, wenn ich da noch ein wenig mißtrauisch bin. Wenn ich eines gelernt habe, ist es, mich nicht auf mündliche Aussagen zu verlassen. Aber wenn das offiziell irgendwo steht, würde mich das schon freuen. :D Ich habe auch noch ein paar Prüfungen offen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo zusammen Auch wenn die News noch nirgends Plakatiert sind... ...dann versucht Euch mal im Juni, Juli oder August anzumelden mit dem 2ndfre... ;) (Bei vue) Na, jetzt zufrieden? Gruss Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 ...dann versucht Euch mal im Juni, Juli oder August anzumelden mit dem 2ndfre... ;) (Bei vue)Ich hab's mal spasseshalber gemacht, geht tatsächlich. :D Sieht ja schonmal gut aus. Bin mal gespannt, wann die erste offizielle Info kommt. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Sorry Leute, wenn ich da noch ein wenig mißtrauisch bin. Wenn ich eines gelernt habe, ist es, mich nicht auf mündliche Aussagen zu verlassen. Aber wenn das offiziell irgendwo steht, würde mich das schon freuen. :D Ich habe auch noch ein paar Prüfungen offen :rolleyes: muss mich da anschließen. die erste offiziell info müsste ja dann in den nächsten tagen eintrudeln. wäre sicherlich eine tolle sache, dann müsste ich mir nicht so 'n stress machen und mich für kommenden montag auf zwei prüfungen vorbereiten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo, bevor ich jetzt viel Geld versiebe, frage ich lieber nochmal ganz doof: Ich möchte demnächst 5 MCP Prüfungen über VUE ablegen, siehe Sig. Wenn ich die jetzt online Zusammenstelle kommen da 700 EUR raus, ./. 15% mcseforum = 595 EUR + Märchen Wie klappt das dann mit dem 2. Shot? Wo muss ich bei der Bestellung aufpassen, um den mitzubekommen? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.