DDD 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Na wenn microsoft das am Telefon bestätigt wirds schon stimmen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Suser 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Na wenn microsoft das am Telefon bestätigt wirds schon stimmen oder? NEIN! Nur wenn es einen von Bill Gates beglaubigten Wisch gibt, der hier eingereicht wird... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Aha, na ja mir reicht das wenn die nette Dame von Microsoft mir das am Telefon bestätigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 na dann schaut doch mal auf dieser seite: https://partner.microsoft.com/global/examsavings#sec ich denke das sollte genügen um den zweiflern ihre bestätigung zu geben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Das ist aber nur für Microsoft Partner oder versteh das nur falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dennis3006 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 das siehst du denke ich ganz richtig. Habe grade mal mit einem aus nem Prüfungscenter gesprochen und der meinte das gilt nur für partner ! Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.bullisch 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 hab grad mal bei ms angerufen. die nette dame meinte, dass die verlängerung nur für partner bzw für mcp's sind, die bei partnern angestellt sind. (wobei ich noch anmerken muss, dass sie am telefon sehr unsicher und nervös wirkte) Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 oh, sorry bin von meiner situation ausgegangen. habe nicht bedacht das ja nicht jeder bei einem partnerunternehmen angestellt ist. aber vielleicht kommt für alle anderen ja auch noch was!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFX 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Wie es der MS-FAQ heißt, gilt die Aktion nicht mal für registrierte Partner. :( "Q: Are there special certification exam savings or retake offers available to Registered Members of the Microsoft Partner Program? A: The Certification Exam Savings and Second Shot Exam Free Retake are available only to Certified and Gold Certified Partners at this time." https://partner.microsoft.com/global/40019216 Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 das ist wohl ganz verständlich. denn um dich als partner anzumelden braucht es nicht allzu viel. leuchtet ein, dass dies nur für certif. oder gold partner verfübar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 bekam vor kurzem einen rückruf von microsoft. die können diese gerücht schon nicht mehr hören ;-) jeder 2te anruf beinhaltet dieses gerücht. er meinte auch das diese info bezül. partner nur auf der hauptseite steht. er weiß allerdings nicht genau ob es für den deutschsprachigen raum auch gilt. normalerweise wird dies extra auf seiten im deutschsprachigen raum auch angeführt. er meinte jedoch das event. diese woche noch mehr infos darüber raus kommen, allerdings darf er darüber noch keine informationen geben falls es welche gibt. schätze wir sollten einfach alle abwarten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Komisch, am Freitag erst hatte die Dame am telefon noch gar kein Plan von einer Verlängerung. Na ja, warten wir mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ray.b 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 hi @all, hier is der link dazu: http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndshot/ gruss ray Zitieren Link zu diesem Kommentar
mickey 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 will den teufel nicht an die wand malen, nur auf der seite für den deutschsprachigen raum steht nichts. hatte gestern ein. tel. mit microsoft, bezügl 2nd shot für partner, und dieser meinte das diese info auch nur auf der .com seite steht und ihm ist nicht bekannt diese 2nd shot für partner auch im deutsprachigen raum gültig ist. es kann es zumindest zu 100% nicht sagen ... ohne Worte ... (s. letztes posting von mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 hi @all,hier is der link dazu: http://www.microsoft.com/learning/mcp/offers/2ndshot/ gruss ray Da der Link funktioniert und die Registrierung auch aus Deutschland möglich ist sollte dem ja nun nichts mehr im Wege stehn, oder? Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.