bribru 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Stimmt es das die 70-292/96 Prüfungen demnächts ganz anderst aussieht??? ( nur noch Simulationen die man dann lösen muss z.B Gruppenrichtlinien erstellen usw.??? keine Multiplechoicefragen mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ja und, wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bribru 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Wer freundlich ist ist klar im Vorteil......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 #bribru wenn du fragst ob es stimmt muß es ja jemand gesagt haben, oder? was sagt denn diese person dazu? also ich würde mal sagen das die meisten aktuellen prüfungen von ms einer änderung unterzogen werden, das ist nunmal der lauf der dinge! eine prüfung mit ausschließlich simulationen kann ich mir momentan aber nicht vorstellen. aus eigener erfahrung und den in diesem board gelesenen beiträge kann man aber sagen das ms sehr zaghaft mit dieser art der fragen umgeht. ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn alles als simulationen stattfinden würde, ich bin nicht wirklich gut freund mit diesen multiple-choice fragen! aber zittert ruhig weiter, dann kommt ihr auch nicht auf die idee nur fragen auswendig zu lernen *g* mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.