Mr.John_Doe 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, ich möchte über Gruppenrichtlinen Netzlaufwerke und / oder Drucker verschiedenen Usern zuweisen. Leider habe ich im Internet bisher nur Lösungen über ein Script gefunden. Ich suche eine Lösung, bei der ich am besten direkt in der GP die Laufwerke und deren Buchstaben eingeben kann und diese dann beim anmelden gemappt werden. Bei einem Script sehe ich das Problem, dass ich das selbe script mehrmals anlegen muss, für die jeweiligen Gruppen. Bei einer GP ist das zwar auch so, aber ich hab die wenigstens direkt im AD. Wir verwnenden hier Windows 2000 Server und zu Testzwecken auch den Server 2003. Am besten wäre eine Lösung für beide Systeme, so es denn eine gibt. Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joern1 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Probiers mal damit: http://www.gruppenrichtlinien.de/adm/DriveMappings.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.