Tom_L3 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, stehe gerade auf dem Schlauch, in einem Gruppenkalender (öffentlicher Ordner) über Exchange - wie/wo/ob sehe ich im Outlook, wer einen Termin dort erstellt hat ? Danke im Voraus. Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi, also im Kalender werden neue Obejte genau so als neu angezeigt, wie auch Deine E-Mails. Durch eine Zahl. Am besten Du legst Dir den Teamkalender in Dein Outlook Heute. Wenn du den Eintrag anklickst, wird angezeigt wer den eingetragen hat. Wie bei einer Besprechnung. sollte zumindest ... Grüße, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi, und hmm - nein... per Default nutzen wir die Arbeitswoche als Ansicht - also keine Liste - klicke ich auf das Objekt, dann stehen in den Registern Termin und Terminplannung eine Menge Infos drin - aber nicht - wer diesen Termin tatsächlich angelegt hat... Grüße TC Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi. Erstelle dir eine neue Ansicht (Tabellenform) und füge bei den Feldern das Feld "Von:" hinzu. Dann sollte dir der Ersteller der Termins angezeigt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hi, danke für den Tipp, in der Ansichts-Anpassung habe ich schon geschaut - dort finde ich aber nur Zeitfelder - kein Von: Feld... kannst du mir nen Tipp geben, wo ich das genau finde? Danke im Voraus. Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.