phoefliger 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo Leute, bin mir gerade am überlegen ob wird die Zeitsynchronisation umstellen sollen. Wir haben mit NEOClock gearbeitet und leider wird die Software von den W2k3 Servern nicht unterstützt. Was könnt Ihr mir für Funkuhr Systeme empfehlen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Warum synchronisiert ihr den nicht mit einem Zeitserver im Internet? Das ist standarmässig mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Es geht hier nicht Primär was besser ist oder was nicht. Der Kunde wünsch sich eine Synchronisation über ein Funkuhrsystem und war mit dem Neoclocksystem sehr zufrieden. Kennt niemand ein gutes Funkuhrsystem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Kennt niemand ein gutes Funkuhrsystem ? ----> http://www.gudeads.de/frame-produkte.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Wasserdicht, wenn er zu nahe am See ist :) HBG sollte der OP wählen. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Wasserdicht Naja :D ...in so manchem Kellerraum kommt kein Funkuhrsignal, da ist man schonmal froh, wenn das Teil auch außen seinen Dienst verrichtet ...kommt halt immer auf die individuelle Situation an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Es geht hier nicht Primär was besser ist oder was nicht.Der Kunde wünsch sich eine Synchronisation über ein Funkuhrsystem. Dann berate doch den Kunden, dass ein DCF77 Funkuhrsignal nix anderes ist als ein in Funkwellen verpacktes (S)NTP-Protokoll (grob gesagt). Es sei denn, ihr bekommt beim Uhrhersteller Provision... ;) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Provision ist immer gut ;-) aber leider nein. Ich bin einfach nicht so Fan von der Zeitsynch über das Internet. Ich werde mir diese Produkte mal ansehen. danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.