schusterharry 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 war heute der Tag für die 70-215....................aufgrund der 2nd Shot Chance hab ich nur sehr wenig Zeit gehabt zum lernen aber dank Urlaub und ner Portion EXTRAEINSATZ ist sichs ausgegangen in 4 Monaten Also: GESCHAFFT *jubel* War auf jeden Fall viel schwerer als 70-210 Viele RAS Fragen, teilweise hatte ich auch Probleme mit einer recht unklaren Fragestellung (aber das gehört wohl zum Nervenkitzel dazu *g*) Ein wenig DNN und IIS............. Alles buntgemischt sozusagen.kein Thema hat echt üebrwogen Auf jeden fAll bin ich jetzt happy Weis jemand obs diese 2nd Shot Sache öfters mal gibt oder ob das eine einmalige Aktion gewesen ist? Done: 70-210 / 70-215 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 :jau: Gratulation zur 215. Weiter so. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 hallo, alles gute zur bestandenen 215 :D :D :D :D :D :D :D kannst du deinen bericht noch etwas genauer schreiben????????? :) :) :) nikon312 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.