Gyal 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, Nach einem Neustart kann ich weder meinen Routern noch meinen 2. Rechner im Netzwerk anpingen. Es wurde weder eine Software noch ein Update installiert und auch keinerlei Einstellungen geändert. Ereignissprotokoll und Dienste habe ich überprüft. Die Hardware habe ich ebenfalls auf Funktion überprüft, Treiber hab ich neu installiert und mit dem netsh-Befehl das TCP/IP Protokoll zurückgesetzt. Die einzige Fehlermeldung die ich bekomme ist: "DNS-Auflösungscache kann nicht geleert werden!" Der Cache läßt sich auch nicht anzeigen. System: XP SP2 Gruß, Gyal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gyal 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hat sich erledigt! Der Port von meinem Switch hatte sich aufgehängt. Komischerweise nur der eine Port, alle anderen funktionierten weiterhin. Der DNS-Cache kann immer noch nicht gelöscht werden, warum auch immer. Naja, mit dem Ping hatte das ja eh nichts zu tun. Gyal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.