Gambit 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hi ich hab grad ein großes Problem. Aus irgendeinem Grund sind auf einem Rechner alle Benutzer disabled. Ich konnte zwar einen Benutzer Mittels einer Bootcd wieder aktivieren, aber im Gegensatz zu vorher ist er jetzt kein Admin mehr sondern nur noch Gast. Wenn ich das gleiche mit dem Adminaccount mache erscheint er zwar als enabled und mit leerem Passwort, sobald ich aber Win boote und das PW eingebe sagt er er kann mich nicht anmelden. Auch im abgesicherten Modus, allerdings kommt da die Meldung das das PW falsch ist. Bootcd wieder rein und neubooten, und der Adminaccount ist wieder gesperrt. Ist Win XP Home, also auch nicht in ner Domäne. Wär klasse wenn einer von euch ne Lösung weiß wie ich den Adminacc wieder aktivieren oder den Anderen wieder in die Admingruppe schieben kann. Würd mich vor ner neuinstallation retten. Danke Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, hört sich nach einem Virus an, der alle Userkonten deaktiviert. Ich würde neu installieren. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.