schusterharry 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 in meinem Certification PLaner für die heute bestandene Prüfung eigentlich eingetragen? Dauert das länger oder geht das in wenigen Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hiho, je nachdem welche Zertifizierung(MCP/MCSx) erlangt wurde kann es 2-3 Wochen dauern. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 die 70-210 hab ich schon................. 2 bis 3 Wochen wär keine Meisterleistung *g* was den Speed angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hiho, 2 bis 3 Wochen wär keine Meisterleistung *g* was den Speed angeht bist ja höchstwahrscheinlich auch der einzige in Deutschland, der in den nächsten drei Wochen eine Prüfung ablegt ;) Bei zusätzlichen Zertifizierungen werden auch noch andere Dinge geprüft. Das eine Ergebnis wird, da keine neue Zertifizierung erlangt wird recht schnell (ca 1 Woche) dort erscheinen. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 das es da mehr zu tun geben wird aber ich bin halt davon ausgegangen das dieser EIntrag automatisiert erfolgt. Kann mir nicht vorstellen das da einer sitzt der das händisch erledigt *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Ich hatte die Erfahrung gemacht dass es ein bis zwei Tage dauert. Aber wie man hier im Board in letzter Zeit so liest scheint Microsoft da irgendwelche Probleme zu haben. Hier haben schon manche gefragt wann der Eintrag erfolgt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITHomer 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Also meine Prüfungen wurden immer innerhalb von ein bis zwei Tagen eingetragen. Hatte Dienstag meine letzte Prüfung heute war alles eingetragen und sogar der Status wurde auf MCSE geändert. Also das geht recht fix, oder habe ich die Frage falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.